Büromöbelentsorgung in München durch die Umzugsfirma Umzugsadler

Neben dem eigenen Zuhause ist das Büro jener Ort, wo sich die meisten Menschen am längsten aufhalten. Dementsprechend sollte es ein Ort des Wohlfühlens sein und auch wichtige Faktoren der Ergonomie erfüllen. Dementsprechend ist es von Zeit zu Zeit notwendig eine Büromöbelentsorgung durchzuführen und durch neue Möbel zu ersetzen. Da speziell bei Großraumbüros viele sperrige Möbel und Utensilien zusammenkommen, ist diese Aufgabe alleine schwer stemmbar. An dieser Stelle kommen wir von Umzugsadler ins Spiel.

  • fachgerechte Entsorgung
  • schnelle und zuverlässige Arbeitsweise
  • mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Fertigstellung innerhalb von 1 bis 3 Tagen
Büromöbelentsorgung

Unsere Leistungen für Ihre Büromöbelentsorgung in München

Sie haben bereits neue Büromöbel bestellt oder müssen aufgrund eines Standortwechsels oder der Aufgabe Ihres Büros Ihre Stühle und Schreibe schnell und fachgerecht entfernen? Dann sind wir vom Umzugsteam Umzugsadler der richtige Ansprechpartner für Sie. Von der Arztpraxis über die Rechtsanwaltskanzlei bis zur IT-Firma können wir unsere Büromöbelentsorgung für jeden Betrieb in München anbieten. Nachfolgend geben wir Ihnen gerne einen Überblick über unsere Leistungen:

  • Demontage aller Büromöbel
  • fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung
  • Entrümpelung
  • schnelle Termine möglich
  • faires Preis-/Leistungsverhältnis
  • individuelle Angebotsstellung

Sie möchten Ihr Büro fachgerecht entsorgt und entrümpelt wissen? Dann rufen Sie uns an, oder senden uns per E-Mail oder WhatsApp eine kostenlose Anfrage. Unsere Reaktionszeit beträgt im Normalfall weniger als 24 Stunden.

In nur drei Schritten zu Ihrer Büromöbelentsorgung in München


Damit Ihr Umzug mit unseren Umzugshelfern reibungslos vonstatten geht, haben wir für Sie nachfolgend einige wichtige Tipps zusammengefasst, die Sie auf alle Fälle beherzigen sollten.

Anfrage und Beratung

Sie hätten gerne ein unverbindliches Angebot für Ihre Büromöbelentsorgung in München? Kein Problem! Lassen Sie uns einfach von Ihrem Vorhaben wissen und wir beraten Sie gerne in einem ausführlichen Telefongespräch oder kommen kostenlos ihn Ihr Büro und machen uns einen Eindruck von der anfallenden Arbeit. Gerne können Sie uns auch einfach ein Video über WhatsApp zukommen lassen, wo alle Büromöbel entsprechend ersichtlich sind.

Einzigartiges Angebot

m Anschluss an das kostenlose Beratungsgespräch oder die Besichtigung vor Ort können wir den Aufwand und Bedarf unserer Mitarbeiter genau abschätzen und Ihnen daher ein faires und unverbindliches Angebot stellen. Sie gehen damit noch keinerlei Bindung ein und können selbst entscheiden, ob Sie dieses annehmen möchten oder nicht.

Büromöbelentsorgung

Damit wir den Auftrag so schnell wie möglich erledigen und Ihren eventuell noch laufenden Betrieb nicht mehr stören als notwendig, fangen unsere Mitarbeiter bereits zwischen 7 und 8 Uhr morgens mit der Entsorgung an. Je nach Größe und Volumen der Büromöbel entsorgen und entrümpeln wir alles fachgerecht und umweltfreundlich innerhalb von einem bis zwei Werktagen.

Wir überprüfen die Büromöbel auf eine mögliche Verwertung


Unser Ansatz zur Büromöbelentsorgung beruht auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit. Das bedeutet, dass wir Ihre alten Büromöbel nicht einfach auf den Müll werfen, sondern sorgfältig prüfen, ob sie wiederverwendet oder recycelt werden können. Dieser Schritt ist nicht nur umweltfreundlich, sondern kann auch erheblich zur Senkung der Entsorgungskosten beitragen. 

Unsere erfahrenen Experten überprüfen jedes Büromöbelstück genau, um festzustellen, ob es noch in gutem Zustand ist und weiterverwendet werden kann. Das schließt nicht nur Schreibtische und Stühle ein, sondern auch Büroschränke, Konferenztische und vieles mehr. Selbst Möbel, die auf den ersten Blick abgenutzt aussehen, können nach einer gründlichen Überholung und Reparatur noch viele Jahre gute Dienste leisten.

Bei Umzugsadler sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine umweltfreundliche und kosteneffiziente Büromöbelentsorgung anzubieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei der Verwertung Ihrer alten Büromöbel behilflich sein können. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und Ihr Unternehmen effizienter gestalten.

Was tun wir mit intakten Möbelstücken?


Es gibt Zeiten, in denen Ihr Büro ein Upgrade benötigt, sei es aufgrund eines Standortwechsels, einer Umstrukturierung oder einer Renovierung. Während dieser Prozesse stellt sich oft die Frage: Was soll mit Ihren intakten Möbelstücken geschehen, die nicht für die Entsorgung oder Entrümpelung vorgesehen sind? Eine Möglichkeit, die sich als äußerst nützlich erweist, ist die vorübergehende Möbellagerung.

Besonders bei Standortwechseln bietet die vorübergehende Möbellagerung Flexibilität. Sie ermöglicht die sichere Aufbewahrung von Möbeln, wenn der neue Standort noch nicht vollständig vorbereitet ist oder die genaue Raumgestaltung noch in der Schwebe ist.

Während Bürorenovierungen oder Umstrukturierungen wird oft zusätzlicher Platz benötigt. Die vorübergehende Möbellagerung schafft diesen Raum, damit Handwerker und Renovierungsteams ungehindert arbeiten können.

Wir von Umzugsadler bieten professionelle Lagerflächen in den unterschiedlichsten Größen, die speziell auf die sichere Aufbewahrung von Möbeln ausgerichtet sind. Dabei sorgen wir dafür, dass Ihre Möbel gut verpackt und vor äußeren Einflüssen geschützt sind.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine kostenlose Besichtigung


Der Austausch und die Entsorgung der Büromöbel muss perfekt getimt sein, damit es in Ihrem Betrieb zu keinerlei Verzögerungen oder unangenehmen Wartezeiten für Ihre Kunden kommt. Wir sind Ihr Experte für Büromöbelentsorgung und Firmenauflösungen und können dafür sorgen, dass Ihre alten Konferenztische, Schränke und Co. am selben Tag aus Ihrem Büro verschwinden, wo Ihnen Ihr neues Mobiliar zugestellt wird. Verpassen Sie daher nicht die rechtzeitige Kontaktaufnahme und vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin mit uns zur kostenlosen Besichtigung und Beratung.

Online Anfrage


Sie haben Fragen zu Ihrem privaten Umzug in München? Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anfrage zu senden.

Datenschutzerklärung

FAQs – Fragen und Antworten zur Büromöbelentsorgung

Die Dauer einer Büromöbelentsorgung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Menge der zu entsorgenden Möbel, deren Standort und dem Umfang der erforderlichen Arbeiten. In der Regel lässt sich eine Büromöbelentsorgung in München aber innerhalb von ein bis zwei Werktagen erledigen.

Die Kosten für eine Büromöbelentsorgung variieren je nach Umfang, Art der Möbel und Standort. Um einen genauen Kostenvoranschlag zu erhalten, empfehlen wir eine vorherige Besichtigung, bei der wir den Umfang der Arbeiten bewerten können.

Ja, wir bieten nicht nur die Entsorgung, sondern auch die umweltfreundliche Verwertung von Büromöbeln. Wir sehen uns genau an, welche Möbelstücke noch verwertbar sind, um Ihnen eine Entsorgung wenn möglich zu ersparen und dadurch entsprechend Kosten zu minimieren.

Ja, wir bieten eine kostenlose Vor-Ort Besichtigung an, wo wir den genauen Aufwand der Entsorgung einschätzen und Ihnen alle offenen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.

Wir entsorgen eine breite Palette von Büromöbeln, einschließlich Schreibtischen, Stühlen, Schränken, Regalen, Konferenztischen und vielem mehr. Wenn Sie sich über die Entsorgung eines bestimmten Möbelstücks unsicher sind, kontaktieren Sie uns, und wir beraten Sie gerne.